• Jobs Job bei wupsi GmbH

Führungsnachwuchskraft (m/w)

wupsi GmbH

Leverkusen, Raum Köln

Führungsnachwuchskraft (m/w) wupsi GmbH Leverkusen, Raum Köln Unterstützung des Betriebsleiters bei der strategischen und operativen Leitung der Abteilung Betrieb, insbesondere des Fachbereiches Fahrdienst; der Organisation und Gewährleistung eines sicheren und ordnungsgemäßen Betriebsablaufs.

Unser Konzern Gehört Mit Seinen über 400 Mitarbeitern Zu Den Bedeutenden Und Erfolgreichen Kommunalen Nahverkehrsanbietern Im Verkehrsverbund Rhein-sieg Bereits Jetzt Vertrauen Jährlich 325 Mio Fahrgäste Aus Der Stadt Leverkusen Und Dem Rheinisch-bergischen Kreis Unserem Attraktiven Mobilitätsangebot Für Den Bereich Betrieb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Und Qualifizierte Führungsnachwuchskraft (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Betriebsleiters Bei Der Strategischen Und Operativen Leitung Der Abteilung Betrieb Insbesondere Des Fachbereiches Fahrdienst Der Organisation Und Gewährleistung Eines Sicheren Und Ordnungsgemäßen Betriebsablaufs Der Fachlichen Und Disziplinarischen Führung Des Fahrpersonals Der Sicherstellung Effizienter Prozesse Sowie Der Ermittlung Und Umsetzung Von Optimierungspotenzialen Der Arbeitsabläufe Der Zusammenarbeit Mit Anderen Verkehrsunternehmen Und Behörden Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Studium Im Ingenieurwesen Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Strukturierte Und Effiziente Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Flexibilität Und Stressresistenz Bereitschaft Zur übernahme Von Führungsverantwortung Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Sehr Guten Und Sicheren Arbeitsumfeld Ihre Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Tv-n Nw Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vor­zugs­weise Per E-mail An: Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Verkehrsingenieur Ingenieur Leiter Fahrdienstleiter Stellvertretender Leiter Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Verkehrsingenieur Ingenieur Leiter Fahrdienstleiter Stellvertretender Leiter Führungsnachwuchskraft (m/w) Unterstützung Des Betriebsleiters Bei Der Strategischen Und Operativen Leitung Der Abteilung Betrieb Insbesondere Des Fachbereiches Fahrdienst Der Organisation Und Gewährleistung Eines Sicheren Und Ordnungsgemäßen Betriebsablaufs Leverkusen Köln Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Verkehrsingenieur Ingenieur Leiter Fahrdienstleiter Stellvertretender Leiter

Führungsnachwuchskraft (m/w)
   wupsi GmbH (deutschlandweit)

Assistenten (m/w) des Betriebsleiters für den Bereich Fahrdienst
   wupsi GmbH (Leverkusen)

Fachbereichsleiter (m/w) Einkauf
   wupsi GmbH (Leverkusen)

Aufgabenbereichsleitung (m/w/d) Planung und Bau von Küstenschutzanlagen (Bauingenieur*in a
   Niedersächsischer Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten (Norden)

Referent RAL Gütezeichen (m/w/d)
   RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung (Bonn)

Einkäufer (m/w/d) - Ausschreibung und Vergabe - Wohnungsbau/ Hochbau
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)